15. Nationalpark Bikemarathon 2016

Die Bikebuebe waren am 15. Nationalpark Bikemarathon mit einer 3er-Fraktion vertreten. Am Start standen Bikebueb Remo sowie Bikebueb Dominik mit seinem Bruder Matthias. Alle drei wagten sich auf die grosse Strecke. Die Bedingungen waren sensationell. Aber auch die Hitze hat halt so ihre Tücken… Matthias und Dominik fuhren ungeplant fast alles zusammen, während Remo unweit dahinter auf sich alleine gestellt war. Eigentlich wissen wir es, doch mit dem Pass Chaschaun wird das Rennen erst so richtig lanciert. Und dass es von der Passhöhe nicht nur bergab ins Ziel geht, sollte eigentlich ebenfalls klar sein 😉

Remo erwischte an der Verpflegung einen falschen Bidon, Matthias rätselte wie man bloss so schnell den Chaschauna raufmarschieren kann und Dominik wurde schliesslich durch Krampferscheinungan auf der Passhöhe gebremst.

Aber alle drei haben das Ziel in Scuol wieder heil erreicht. Und es darf festgehalten werden, dass es wieder einmal hart war und trotzdem Spass gemacht hat. Am Abend wurde beim Pizzaessen über das Erlebte gefachsimpelt und natürlich durfte auch ein Gelato nicht fehlen. Das haben wir uns verdient 😀

zusätzliche Kursdaten für diesen Herbst online
Davos-Wochenende