Den Frühling genossen

Das erste richtig schöne Wochenende in diesem Jahr. Und wir haben es zusammen mit unseren Gästen  voll ausgekostet! Anlässlich der Frühlingsausstellung bei Trophy Bike wurden wir für die Durchführung von geführten Touren auf die umliegenden Trails engagiert.

Am Samstag konnte bei wolkenlosem Himmel eine Mountainbike- wie auch eine E-Mountainbike-Gruppe durch frisch spriessende Bärlauch-Wälder im Gebiet Engelberg geführt werden. Die Möglichkeit ein Bike auf den Touren zu testen wurde dabei rege genutzt.

Auch am Sonntag war uns das Wetter gut gesinnt. Während der Mountainbike-Tour rund um die Hochwacht wurde rege gefachsimpelt und Gedanken ausgetauscht. Die sehr guten Bedingungen luden zu diversen Fotos ein.

Uns bleibt ein traumhaftes Wochenende mit tollen Gästen in Erinnerung. Danke, dass ihr dabei wart!

eure Bikebuebe

Kommentar veröffentlichen

Feinschliff
Summits of Switzerland - Coaching Day #1