Bike-Wochenende Davos vom 1.-3.9.17

An unserem ersten Bike-Wochenende durften wir unsere Gäste durch die eigentlich schöne Landschaft von Davos führen. Eigentlich. denn Petrus spielte nicht so richtig mit und gab Frau Holle doch ein bisschen zu viel Befugnis. Ab 1’900 m ü.M. war nichts zu wollen, es hatte einfach zu viel Schnee. Wir blieben vom Regen allerdings mehr verschont als zu erwarten gewesen wäre. Wir machten das Beste aus den Umständen und tobten uns auf den Trails in Talnähe zwischen Klosters und Filisur aus.

Am Samstag Abend war knobeln und rätseln angesagt. Beim Besuch des Adventure Room in Davos konnten wir unter Beweis stellen, dass wir als Team nicht nur auf, sondern auch neben den Trails prächtig harmonieren 🙂 Ein Abstecher in die X-Bar stand ebenfalls noch auf dem Programm…

Bikebuebe, Bikemeitli und #hobbyshit Caps
Indian Summer Week des Squadra Mondo