Ferienspass Obristhof

Ferienspass Obristhof

Ferienspass Obristhof

Dominik durfte vergangene Woche im Rahmen des Ferienspass für das Freizeitzentum Obristhof den MTB-Kurs für Kinder und Jugendliche leiten. Auf spielerische Art und Weise wurden die Mädchen und Buben in koordinativen Fähigkeiten auf dem Bike geschult. Natürlich durfte eine ausgedehnte Runde im Wald inklusive Singletrail-Erlebnis nicht fehlen.

Aufgrund von verschiedenen Rückmeldungen nach einem MTB-Angebot für Kinder und Jugendliche in Oftringen, organisieren wir am 5.9.18 ein MTB-Schnuppertraining in Zusammenarbeit mit Trophy Bike und dem Bike Club Olten. Genauere Informationen folgen demnächst. Bereits jetzt können sich interessierte Eltern über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Kommentar veröffentlichen

Partnerschaft mit meinTrainingsplan.ch
Privatcoaching