Neuer Webauftritt und Jahresprogramm 2018

Wir haben länger nichts mehr von uns hören lassen. Das hatte seine Gründe und holen wir hiermit nach. Einerseits haben wir uns zurückgezogen, um das Jahresprogramm 2018 auszubrüten. Dieses steht nun fest und bietet für alle Bikemeitli und Bikebuebe etwas. Wir haben unser Angebot stark ausgebaut und bieten unsere Kurse nebst Brugg und Baden neu auch in Oftringen und Aarau an. Zudem erstreckt sich unser Angebot neu von MTB und E-MTB hin zu Rennvelo. Egal mit welchem Gefährt, wir würden uns freuen dich an einem Workshop, Abendkurs, einer Tour oder an einem Wochenende begrüssen zu dürfen. Alle Infos zum aktuellen Programm findet ihr unter Angebot.

Und natürlich gibt es immer die Möglichkeit mit uns dein persönliches Bike-Erlebnis zu gestalten. Unter Guiding und Coaching erfährst du mehr.

Nicht zuletzt haben wir uns auch eine Auszeit genommen, um unserem Web-Auftritt einen kleinen Service zu verpassen. Wir haben unseren gesamten Webauftritt neu gestaltet. Mit dem ansprechenden Design wollen wir die Benutzerfreundlichkeit wie auch die Übersichtlichkeit steigern. Wir hoffen, dies gelingt uns…

Aufgrund der steigenden Nachfrage, haben wir einen kleinen Online-Shop eingerichtet. Über die Angebotsseite kann jedes unserer Angebote direkt gebucht werden. Daneben können unsere beliebten Caps wie auch unsere #hobbyshit-Kollektion online bestellt werden.

Neu kann auch der Bikebuebe-Newsletter abonniert werden. Bleib am Rad und erfahre, was bei den Bikebuebe so alles läuft.

Ab 2018 sind wir zudem ein Partnerbetrieb von Swiss Cycling Guide. Wir bekennen uns damit klar zu den Qualitätsstandards von Swiss Cycling Guide und setzen auf ausgebildete Guides.

Auch wenn das Wetter momentan eher stürmisch ist, wünschen wir euch schon jetzt eine tolle Bike-Saison 2018.

Ride on!

Winterimpressionen
Der Sonne entgegen