Summits of Switzerland

Summits of Switzerland – Coaching Day #3

Summits of Switzerland

Am Montag stand bereits das dritte Coaching für die Jungs von Summits of Switzerland auf dem Programm. Coach Mätthu hat für beiden ein Teilstück ausgewählt, welches sie auch für ihr ambitiöses Projekt zu bewältigen haben. Mätthu, Tom und Sandro wurden von Marci vom Bike Club Olten begleitet, der das sonnige Wetter an seinem freien Tag ebenfalls nutzen wollte. Auf total 70 km mit 1’400 hm ging es via Schafmatt ins schöne Oberbaselbiet und via Oberbelchen zurück nach Olten. Dazwischen warteten einige fiese Rampen, um von den Jungs bezwungen zu werden. Die Kondition scheint zu stimmen, allerdings macht ihnen die ungewohnte Sitzposition immer noch ein bisschen zu schaffen. Nach den Strapazen wurden die Beine in der Gelateria mit feinem Glacé wieder aufgefüllt.

Dranbleiben Jungs!

Kommentar veröffentlichen

Review MTB Workshop Technik 2
Pumptrack Session