Ausblick

bikebuebe.ch

Mit dem ersten Schnee ist für viele die Bikesaison 2018 beendet. Jedoch nicht für uns. Wir haben noch einige interessante anstehende Events. Zudem sind wir bereits fleissig an der Planung für das Jahr 2019. Ein kurzer Ausblick:

Herbsttrails MTB-Tour am 3.11.

Am kommenden Samstag den 3.11. bieten wir die letzte Tagestour der Saison 2018. Bereits ist wieder Wetterbesserung in Aussicht. Die Bikebuebe führen dich in die Hügelzüge rund um Trimbach und zeigen dir ein paar ihrer Lieblingstrails. Details zur Tour findest du hier. Falls wir dein Interesse geweckt haben und du dabei sein möchtest, dann ist dies deine ultimative Chance. Wir verlosen zwei Plätze für die Tour. Wie es geht? Ganz einfach! Schreib uns eine Nachricht und teile uns mit, warum du dabei sein möchtest.

Technik Workshop für wettkampforientierte BikerInnen

In Zusammenarbeit mit meinTrainingsplan.ch bieten wir ab November bis April einen monatlichen Technikworkshop für wettkampforientierte BikerInnen an. Egal ob Cross Country oder Marathon, nebst einer guten Ausdauer gehört zum Erfolg auch eine solide Fahrtechnik dazu. Am Workshop werden Gleichgewicht ebenso geschult wie koordinative Fähigkeiten auf dem Bike. Wichtige MTB-Fahrtechniken werden vertieft und anhand von Videocoaching analysiert. Dank der periodischen Durchführung können Lernziele definiert und überprüft werden. Es besteht allerdings keine Pflicht jeden Workshop zu besuchen. Du entscheidest wann du einsteigen oder aussteigen möchtest. Unsere Instruktoren gehen entsprechend dem Können auf jeden Einzelnen ein.

Die Anmeldungen für den ersten Workshop vom 17.11.18 können ab sofort entgegengenommen werden. Weitere Daten folgen.

Programm 2019

Wir sind bereits intensiv mit der Planung der Saison 2019 beschäftigt. Einzelne Daten sind bereits fixiert und unter Angebot einsehbar. Weitere Daten an unseren diversen Kursstandorten werden laufend aufgeschaltet. Zudem haben wir die ein oder andere Neuheit für euch parat.

Stay tuned!

Kommentar veröffentlichen

Techniktag mit Half Past One
Es läuft was bei den Bikebuebe