E-MTB Workshop

E-MTB Workshop

Letzten Freitag fand ein weiterer E-MTB Workshop epowered by Bosch statt. Zunächst spielte das Wetter noch gut mit. Als das Wetter kippte, liess sich die kleine aber feine Gruppe die Laune nicht verderben und war weiterhin fleissig bei der Sache. Nebst E-MTB spezifischen Aspekten und einem kleinen Theorieblock, wurden auch ganz allgemeine Fahrtechnikinhalte wie Positionen, Blick und Bremsen geschult. Das Erlernte konnte auf den zahlreichen Trails rund um Aarau sogleich umgesetzt werden.

Vielen Dank an die Teilnehmer fürs Mitmachen und die L. Grassi AG für die Gastfreundschaft. Die Bikebuebe wünschen euch viel Spass auf euren E-Mountainbikes.

Wir werden unser Angebot an E-MTB Workshops weiterhin ausbauen und die Kurse in Zukunft auch in der Region Brugg anbieten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentar veröffentlichen

MTB Tour Biel
1. Swiss Cycling Guide Day