Gelatoride 2022

Gelatoride 2022

Der vierte Gelatoride ist bereits wieder Geschichte. Wie immer, wenn der Gelatoride auf dem Programm steht, waren die Wettervorhersagen sehr regnerisch. Die Wettergötter waren jedoch gnädig mit uns und so wurden wir vom Regen verschont.

Insgesamt nahmen 26 Personen teil, darunter waren bekannte und auch neue Gesichter. Unsere vier Guides Remo, Silvan, Dominik und Fabian, teilten die Teilnehmenden in drei Gruppen auf, wobei sich eine grössere Endurogruppe ergab. Die einzelnen Gruppen fuhren unterschiedliche Ziele an. Eine Gruppe fuhr Richtung Santelhöchi, eine andere Richtung Rickenbach und eine weitere suchte auf den Trails um den Engelberg ihr Vergnügen.

Unterwegs gab es viele Gelegenheiten, um sich auszutauschen und kennenzulernen, über die Trails zu diskutieren oder einfach von der Natur zu schwärmen. Nach knapp drei Stunden Fahrvergnügen war das Ziel Gelateria erreicht und die erfrischende Glacé von allen wohl verdient.

Dank unserem treuen Sponsor, der Fuchs-Movesa AG, gab es auch dieses Jahr wieder einen Goodie-Bag von PEARl iZUMi, Kettenöl und ein Paar coole Bikebuebe-Socken.

Wir hatten mächtig Spass und bedanken uns bei allen Teilnehmenden, Partnern, Sponsoren, Kunden und Fans.

Kommentar veröffentlichen

Expertenweekend SCG 2022
5 Wälder Tour E-MTB