Trophy Bike Oftringen lud dieses Jahr zum zweiten Mal zu seiner Indian Summer Week. Am Mittwoch durften wir MTB- und E-MTB-Touren für die Trophy Kunden führen. Nach gut zwei Stunden auf dem Bike, war das Trophy Team für die Verpflegung besorgt.

Am Samstag stand shutteln auf dem Programm. Das Konzept wurde nach Rücksprache mit uns angepasst. Während im letzten Jahr am Mittwochabend geshuttelt wurde – was aus diversen Gründen zu zeitlichen Engpässen führte – wurden die Shuttle-Tour auf denSamstag verlegt. Zudem ergab sich dadurch die Möglichkeit, dass in zwei Gruppen am Morgen und am Nachmittag geshuttelt werden konnte. Dank der guten Routenplanung unserer Guides konnten jeweils am Morgen und am Nachmittag vier Trails mitgenommen werden.

Einige Gäste nutzten die Shuttle-Tour sogleich um die neusten Bikes von Scott und Rocky Mountain zu testen – eine ideale Gelegenheit. Platte reifen waren allerdings auch diesmal an der Tagesordnung, was dafür für Lacher und einige Sprüche sorgt. Vielen Dank, Jungs und Mädels, für die tolle Stimmung unterwegs!

Kommentar veröffentlichen

E-MTB Workshop Oftringen
Skills-Session Aarau