An total drei Montagabenden wurde auf einzelne MTB-Fahrtechniken schwerpunktmässig eingegangen. Dabei können alle Sessions besucht werden oder nur diese, welche themenspezifisch ins eigene Fahrtechnik-Repertoire passen.

Remo konnte gezielt auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingehen. Bei den Mädels, welche an alle drei Sessions kamen, gab Remo Hausaufgaben mit auf den Weg, welche an der nächsten Session geprüft wurden.

Das Wetter spielte bei den ersten beiden Sessions gut mit. Die paar Regentropfen an der dritten Session schadeten der guten Stimmungen allerdings nicht. Schliesslich gibt es passende Kleidung.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spass auf dem Bike und vor allem Durchhaltewillen beim Üben.

Kommentar veröffentlichen

Uhrlaub mit Tick Different
E-MTB Workshop Oftringen