Bike & Boot 2023 – Rückblick

🇭🇷 Das Wetter hätte besser nicht seine können… ☀️

Unser Bike&Boot ist bereits wieder Geschichte und wir blicken auf eine gelungene Woche in Kroatien zurück. In der Kvarner Bucht herrschten ideale Wetterbedingungen und die Trails waren in super Zustand. Es stand also nichts im Wege, die Reise ab Rijeka zu starten. Mal ging es berghoch, mal bergrunter – die Guides konnten aber jede Tour mit einem Downhill beenden. Mit der rustikalen Linda und ihrer sympathischen Crew steuerten wir Insel um Insel an.

“Von Rabac nach Cres über Losinj und nach Rab, das Wetter war super jeden Tag.”

Alle Hafen konnten dank der eingespielten Crew ohne Zwischenfälle angefahren werden. Aufgrund des Saisonendes auf den Inseln war entsprechend nicht mehr viel los und es waren fast keine Touristen anzutreffen. So war auf den Trails kein grosser Verkehr und in den Restaurants immer ein Stuhl für jeden frei.

Natürlich durften die obligaten Badestops in den Buchten nach den Rides nicht fehlen. Der Sprung direkt vom Sonnendeck der Linda ins angenehm erfrischende kühle Nass brachte eine verdiente Abkühlung. Für den Gaumenschmaus war Küchenchef Mario. Hungern musste also niemand. Es wird sogar geminkelt, dass Ende Woche manche ein kleinwenig schwerer von bord gingen.

Im vergangenen Jahr war “Pedaltrail” das Wort das zum Schmunzeln anregte. In diesem Jahr sorgte “Kroatisch Flach” für ein Lachen auf dem Lippen. Was das genau zu bedeuten hatte? Am besten fragt Ihr die, welche es miterlebten. Sie werden euch sicherlich gerne davon berichten. 😅

Weitere Eindrücke – die Bilder sprechen für sich…

Wr jetzt denkt, er oder sie hätte etwas verpasst, meldet sich am besten gleich für kommendes Jahr an und sichert sich einer der begehrten Plätze an Bord der Linda ⛴.

Wir freuen uns schon jetzt…

Ahoi

eure Bikebuebe (oder wohl eher “Piratenbuebe”😅)

Kommentar veröffentlichen

Rückblick Skils&Trails Zermatt
Enduro Wochenende Augstbordregion