Gelato Ride

Heute war es endlich Soweit! Unser lang ersehnter Gelato Ride stand auf dem Programm. Nochmals zur Erinnerung: letzten Sommer hatten wir 50 Becher Glacé von Kalte Lust gewonnen. Den Wettbewerb haben wir nur dank euren „Härzli“ auf Instagram gewonnen. Deswegen kam bei uns schnell die Idee auf, die vielen Glacés mit euch zu teilen. Und dies lässt sich natürlich gut mit einer Biketour verbinden.

Pünktlich um 10:00 Uhr fanden sich 30 Bikerinnen und Biker zum Treffpunkt in der Schützi ein. Die Gäste wurden auf drei Mountainbike Gruppen und eine Rennvelo Gruppe aufgeteilt. Unsere Guides Remo, Marci, Fabi und Domi führten die Gruppen jeweils auf ihre persönlichen Lieblingstrails und Pfade.

Schön, dass eine bunt durchmischte Gästeschar bestehend aus Freunden, Kundinnen und Kunden, Mitgliedern von Biketreffs, Followern sowie ehemaligen „Renn-Gspändli“ zusammenfand und dass das eine oder andere Gesicht hinter Instagram-Künstlernamen persönlich kennengelernt werden durfte.

Der Weg war das Ziel. Die Aufstiege wurden für anregende Gespräche genutzt, während die Abfahrten schlicht genossen werden konnten. Anschliessend blieb in der Gelateria noch genügend Zeit für den Austausch. Einige fanden sich noch spontan für eine weitere Runde zusammen.

Wer weiss, vielleicht gibt es eine Wiederholung…

Ride on!

Kommentar veröffentlichen

Privatcoaching Oftringen
MTB Workshop 2 Aarau