Aufbauend auf den MTB Workshop 2, können sich Fortgeschrittene Bikerinnen und Biker im MTB Workshop 3 mit diversen Könner-Techniken wie dem Wheelie oder dem Nose-Turn vertraut machen.

Marc kam bei unserem Fahrtechnik Instruktor Remo in den Genuss eines Privatcoachings in Brugg. Das hiess viel Zeit zum Üben und für Einzelfeedbacks. Auf dem Programm standen Wheelie, Manual und Nose-Turn. Für das Einwärmen liess sich Remo ein paar knifflige Geschicklichkeitsübungen einfallen.

Trotz oder gerade weil Marc viel Übungszeit und Feedback bekam, zeigte er sich resistent gegen jegliche Art der Ermüdung. Fortschritte waren bereits erkennbar. Remo gab ihm die nötigen Kniffs und Tricks zum selbständigen üben mit auf dem Weg. Bleib dran, Marc!

Kommentar veröffentlichen

Bikemeitli MTB-Workshop
Bikefestival Basel