MTB Workshop Technik 1 in BruggG

Wir durften diese Saison bereits etliche privat gebuchte Kurse durchführen, bevor unser erster regulärer Workshop auf dem Programm stand. Für den MTB Technik Workshop 1 vom 30.3.19 haben sich sechs tapfere Bikerinnen und Biker dem geschulten Auge unseres Guides Remo gestellt.

Start bei der Bike Zone Windisch

Wie üblich bei unseren Kursen in Brugg, war der Treffpunkt bei unserem Partnershop Bike Zone in Windisch. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein wurde geübt und gefeilt bis es klappte. Nach einem kurzen Bikecheck und einem Einwärmspiel ging es auch schon los. Balance, Kurven, Stufen fahren und richtiges Bremsen waren nur einige Übungen die gemeistert werden mussten. Selbst in der Mittagspause an der Sonne wurde gefachsimpelt.

Danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den tollen Tag und die mitgebrachte Motivation. Wir wünschen allen eine unfallfreie und tolle Bikesaison!

Ride On!


Kommentar veröffentlichen

Trophy Bike Frühlingstour
Welcome 2019 bei Grassi Bikes