Premiere Workshop Oftringen

Trotz kurzfristigen, krankheitsbedingten Abmeldungen konnten Domi und Remo zehn Gäste zur Workshop Premiere in Oftringen begrüssen. Der Fahrtechnikunterricht wurde in zwei Gruppen durchgeführt, was für jeden Gast eine optimale Betreuung bedeutete.

Die Themen Geschicklichkeit, Balance, Positionen, Kurven und Stufen wurden am Vormittag auf einem Übungsplatz behandelt. Am Nachmittag hiess es dann, das Erlernte auf den Trails der Region umzusetzen. Hinzu kamen Inputs bzw. Lektionen zu Bremsen, Schalten, Blick, Hindernissen.

Bezüglich Mittagsverpflegung setzten wir notgedrungen neue Massstäbe. Da viele Restaurants in der Region über Samstag nicht geöffnet haben, entschieden wir uns für ein selbstgemachtes, reichhaltiges Mittagsbuffet im Shop. Dieses fand bei den Gästen guten Anklang, so dass wir in Oftringen in Zukunft die Verpflegung weiterhin so sicherstellen werden.

Uns hat der Unterricht mit der gut durchmischten Gruppe sehr Spass gemacht und freuen uns bereits jetzt, das eine oder andere Gesicht wieder an einem unserer Angebote willkommen zu heissen. Bis dahin heisst es allerdings: fleissig weiterüben…

Ride on!

Kommentar veröffentlichen

Race Workshop #6
Essentials Tour Bassecourt