bikebuebe.ch

An einem sonnigen Dienstagabend konnte die zweite Skills Session durchgeführt werden. Mit dabei waren altbekannte Gesichter, aber auch Neulinge.

Im Zentrum der Skills Session stand das Thema Kurven. Dies wurde unter einfachen Bedingugen zuerst auf dem Schulgelände in Aarau Schritt um Schritt angeschaut. Auf flachem Untergrund konnte die richtige Position sowie Pedalstellung erlernt und verbessert werden. Kleinere Finessen konnten korrigiert werden wie z.b. der korrekte Blick und Körperposition. Zwischendurch wurden kleinere Pausen eigelegt, in welchen Fabian offenen Fragen zum Thema Kurven Red und Antwort stand. Nach dem ausführlichen Üben ging es dann in abendlicher Stimmung durch den Gönhard Wald. Die Stimmung auf den Trails war Super! Danke Nevin,Mary, Robin und Donovan fürs Teilnehmen!

Kommentar veröffentlichen

Indian Summer Week Oftringen
Herbst MTB Workshop