Schlechtes Wetter gibt es nicht – Unsere Gäste und Guides bewiesen an den Skills Sessions in Bern und Oftringen, dass man auch bei strömendem Regen Spass auf dem Bike haben kann.

Immerhin hielt der Wetterbericht, was er versprach. Man konnte sich dementsprechend darauf einstellen und die richtige Kleiderwahl war ein Leichtes.

An der dritten Skills Session bei INTERSPORT Vaucher in Niederwangen stand das Thema Hindernisse im Fokus. Dabei hat es der Bunny-Hop unseren Gästen sehr angetan. Es wurde geübt, was das Zeug hielt (oder eben auch nicht hielt). Unsere Gäste wollten das Üben fast nicht beenden. Der Muskelkater wird sich wohl etwas bemerkbar machen. Aber ohne Fleiss kein Preis – weiter so!

Die Stimmung war in der Gruppe war trotz Dauerregen genial. Danke, dass ihr an den Skills Sessions in Bern und Oftringen dabei ward und mit uns den Bedingungen getrotzt habt!

Hast auch du Lust, deine Fahrtechnik zu verbessern? Schau auf unserer Angebotsseite vorbei. Es läuft noch einiges dieses Jahr!

Kommentar veröffentlichen

Bike Days 2019
Mountainbike Workshop Bern