Skills & Trails Flims 2023

Ein unvergessliches Bike-Wochenende in Flims – Tolle Stimmung, super Wetter und perfekte Trails

Das Bike-Wochenende in Flims war wieder ein absolutes Highlight und wir freuen uns, dass wir den Teilnehmenden ein unvergleichliches Wochenende bieten konnten.

Schon bei der Ankunft war die Vorfreude der Teilnehmenden auf die kommenden zwei Tage spürbar. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Strahlender Sonnenschein begleitete uns während des gesamten Wochenendes und liess die umliegenden Berge in ihrer vollen Pracht erstrahlen.

Die Trails in Flims waren in einem ausgezeichneten Zustand. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, eine Vielzahl von Trails zu befahren, die für jeden Fahrstil und jedes Fahrkönnen geeignet waren. Von flowigen Singletrails bis hin zu anspruchsvolleren Downhill-Strecken war für jeden etwas dabei.

Auf dem Program standen unter anderem Linienwahl, Kurventechnik und Sprünge. Durch den Austausch mit unserem Guide Remo konnten die Teilnehmer wertvolle Tipps zur Verbesserung ihrer Fahrtechnik erlangen. Dies ermöglichte ihnen, ihre Komfortzone zu erweitern und sich an schwierigere Trails heranzuwagen. Die Teilnehmer haben ihre Fähigkeiten auf dem Bike weiterentwickelt und dabei ein grosses Mass an Selbstvertrauen gewonnen.

Neben den sportlichen Aspekten bot das Bike-Wochenende in Flims auch die Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen. Die positive und freundschaftliche Atmosphäre trug dazu bei, dass jeder seine Leidenschaft für das Biken voll und ganz ausleben konnte.

Wir sind stolz darauf, dass wir ein solch erfolgreiches Bike-Wochenende in Flims veranstalten konnten. Von der grossartigen Stimmung über das fantastische Wetter bis hin zu den perfekten Trails war alles perfekt abgestimmt. Die Teilnehmer konnten nicht nur unvergessliche Erinnerungen sammeln, sondern auch ihre Fähigkeiten verbessern. Es war ein rundum gelungener Event, den wir auch im 2024 sicherlich wieder mit in unser Program aufnehmen werden. Wir freuen uns jetzt schon.

Kommentar veröffentlichen

Bike & Grill bei Trophy Bike
Flowtrail-Workshop Marbachegg