Technikkurs vom 29.07.2017

bikebuebe.ch

Am letzten Samstag fand bei idealen Bedingungen ein weiterer Technikkurs für Fortgeschrittene statt. Ob Kurven- und Bremstechnik, Balance und Blick, Hindernisse überwinden mit Wippe oder Bunny-Hop, Hinterrad versetzen, und und und – Dank unseren zwei Guides Remo und Dominik konnten die insgesamt neun TeilnehmerInnen bestens betreut werden. Um allen Ansprüchen und Vorkenntnissen gerecht zu werden, wurde die Biker in zwei Gruppen eingeteilt. Schön, dass auch bereits bekannte Gesichter aus dem Einsteigerkurs dabei waren?

Unter Anleitung der Guides und deren wertvollen Tipps konnte so manches persönliches Erfolgserlebnis gefeiert werden?

Jetzt heisst es einfach dran bleiben mit Üben? Wir wünschen allen weiterhin viel Spass auf dem Bike! Wir würden uns freuen, euch bei anderer Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen!

Wallis
#hobbyshit an der Rothaus-Murgthal-Trophy 2017