Flowtrail Workshop Marbachegg

Flowtrail Workshop Marbachegg

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel führten die Bikebuebe in Kooperation mit der Bikeschule Marbachegg den ersten Flowtrail Workshop für Kids und Erwachsene durch. Dank der grossen Nachfrage standen für die Kurse gleich drei Bikebuebe-Guides im Einsatz. Dies gab uns die Möglichkeit bei den Erwachsenen zwei Leistungsgruppen zu machen. In diesen Gruppen konnten die Teilnehmenden mit gezielter Unterstützung der Guides ihre technischen Fähigkeit im Downhill auf dem jeweiligen Niveau verbessern oder neues erlernen. Dabei feilten wir an der Kurventechnik, der Position oder übten uns im Springen. Remo kümmerte sich um den Bikenachwuchs, welcher uns schon bald um die Ohren fahren dürfte. Trotz sichtlicher Müdigkeit konnten wir nach dem Tag in lauter strahlende Gesichter schauen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Kurse: Kids am 15. August und Erwachsene am 21. August.

Kommentar veröffentlichen

E-MTB Workshop Ladies für Flyer
MTB Skills & Trails Flims