MTB Workshop 3

Könnerkurs

MTB Workshop 3

Auch Könner können gefordert werden. Im gestrigen Könnerkurs stand alles im Zeichen der Gewichtsverlagerung. Ob Wheelie, Manual oder fahrend das Hinterrad versetzen, die Position auf dem Bike muss stimmen damit es klappt. Alle TeilnehmerInnen hatten unter Anleitung von unserem Guide Remo den Dreh schnell raus und übten trotz Hitze fleissig an ihrer Technik. Unsere Gäste merkten schnell, dass auch Trockenübungen auf dem Platz anstrengend sein können. Somit durften auch kleinere Pausen zwischendurch nicht fehlen. Die BikerInnen wie auch Remo hatten sichtlich Spass.

Danke für den tollen Einsatz! Wir wünschen den TeilnehmerInnen weiterhin viel Erfolg beim Üben und natürlich eine unfallfreie Saison.

Ride on!

Kommentar veröffentlichen

MTB Fahrtechnikkurs EinsteigerInnen
Bikemeitli-Kurs