Fahrtechnikkurs MTB

MTB Fahrtechnikkurs EinsteigerInnen

Fahrtechnikkurs MTB

Am Wochenende fand ein weiterer MTB Fahrtechnikkurs für EinsteigerInnen statt. Im Brugger Schachen wurden zunächst einzelne Grundtechniken Schritt für Schritt erworben, bevor Remo die Gruppe ins Gelände führte. Trotz Hitze zeigten die TeilnehmerInnen grossen Einsatz und waren konzentriert bei der Sache. Aufgrund der kleinen Gruppengrösse konnte Remo vertieft auf einzelne Themen eingehen. Besonders die Kurventechnik  stiess auf reges Interesse. Im Gelände konnte die Fahrweise wie auch der Fahrspass der Gäste dank den Tipps und Tricks von Remo sichtlich gesteigert werden. Wir wünschen unseren Gästen viel Spass beim Üben auf ihren Hometrails und eine tolle Bikesaison!

Hol auch du dir die nötigen Fahrtechnik-Inputs für deine kommenden Bike-Abenteuer. Für folgende Kurse hat es noch Plätze frei:

Wir freuen uns auf dich!

Kommentar veröffentlichen

Skills & Trails Camp Flims
Könnerkurs