Fahretchnikcoaching

Kurssaison in vollem Gang

Bist du bereits ready für die Bikesaison? Wir sind schon mitten in der Kurssaison. Unsere Fahrtechnikkurse und diversen Touren sind gut angelaufen. An den Standorten, Aarau, Baden, Brugg, Olten und Oftringen, konnten wir vom Einsteiger bis zur Fortgeschrittenen Workshops durchführen. Dank der kleinen Gruppengrösse kommen unsere Gäste voll auf ihre Kosten. So können wir weiterhin auf hohe Qualität und Fahrspass setzen. Getreu nach unserem Motto „Wir leben Biken!“, geben wir unsere Inputs an dich weiter.

Als Premiere konnten wir eine Enduro-Tour in der Region Biel durchführen. Unsere Guides wurden zudem für zahlreiche Privatcoachings für Gruppen oder Einzelpersonen gebucht. Das freut uns sehr. Weitere Kurse und Weekends sind auf unserer Website zu finden und jeweils mit dem aktuellen Buchungsstand in Echtzeit versehen. Hier ein Paar Impressionen von unseren Kursen.

Kommentar veröffentlichen

Traumberuf: Mountainbikelehrer
Rückblick April/Mai