individuelles Coaching und Guiding

Privatcoaching und Guiding in Zofingen

individuelles Coaching und Guiding

Isabelle und Didi haben sich für ein Privatcoaching und Guiding mit den Bikebuebe entschieden. Dabei stand nicht nur die Schulung der Fahrtechnik im Vordergrund, sondern auch die Entdeckung von neuen und niveaugerechten Trails. 2 Gäste, 1 Guide – das hiess viel Zeit für Übungen und Feedback. Domi zeigte den beiden zahlreiche Trails in der Region Oftringen. Wir wünschen den beiden weiterhin viel Spass auf dem Bike.

Bis bald und Ride on!

Kommentare

6. November 2018 0

Ciao Dominik, herzlichen Dank nochmals! Das war ein sehr guter, lehrreicher und spassiger Tag. Wir zehren noch immer davon und verbessern uns täglich! :-) Ride on!

6. November 2018 0

Vielen lieben Dank für euer Feedback! Das freut mich zu hören, macht weiter so :-D Ich würde mich natürlich feuen, euch wieder einmal auf dem Bike anzutreffen! Ride on!

Kommentar veröffentlichen

Herbsttour Biel
Tick Different in Adelboden