Rückblick Juli

Unsere Kurssaison ist in vollem Gange. Nebst unserem Programm stossen vor allem unsere Privatcoachings für Einzelpersonen und Kleingruppen auf grossen Anklang. Die vielen zufriedenen Gesichter unserer Kunden motivieren uns zusätzlich unser Bestes zu geben. Wir danken all unseren Gästen für ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns auf die kommenden Kurse und Events – vielleicht mit dir?

Nebst zahlreichen Workshops und Abendkursen durften wir in den letzten Wochen auch zahlreiche Privatcoachings für Einzelpersonen, Paare und Gruppen durchführen. Unsere Guides und Instruktoren gaben alles, um jeden und jede fahrtechnisch weiter zu bringen. In der Galerie teilen wir gerne ein paar Impressionen des zu Ende gehenden Juli mit euch.

Daneben waren wir auch für diverse Firmen und Organisationen engagiert. So durften wir für Twerenbold Reisen eine Reiseleiterschulung für die anstehenden E-Mountainbikereisen durchführen, für Trailnet Nordwestschweiz diverse Kurse an den Trails in Arlesheim, Muttenz und Sissach leiten, einen Schnupperkurs für den Ferienspass des Obristhof in Oftringen organisieren sowie erste Einsätze für die Stiftung Prävention der AXA im Verkehrshaus absolvieren.

Ein weiterer Höhepunkt waren drei Tage Mountainbiken im Jura mit Shuttle-Unterstützung für eine Kleingruppe aus Deutschland und der Schweiz.

Geniesst den Sommer und die Ferien, bleibt fit und haltet euch an die Hygieneregeln, damit wir auch gemeinsam einen tollen Herbst erleben dürfen.

Kommentar veröffentlichen

Unsere Guides - Kevin
Adieu 2020