Flowtrail Workshop Marbachegg

Sommer Wochenende

Gut gebuchte Workshops mit tollen Gesichtern in Huttwil und Marbach. Und der Sommer zeigte sich auch von seiner besten Seite – so darf es gerne weitergehen.

Am Samstag fand ein weiterer E-MTB Workshop bei FLYER Bikes in Huttwil statt. Vielen Dank an Dänu von der Bikeschule Emmental für die Unterstützung. Der nächste Workshop findet am 25. September 2021 statt und kann hier gebucht werden: https://www.flyer-bikes.com/…/e-mountainbike…

Am Sonntag konnten wir für die Bikeschule Marbachegg einen weiteren Flowtrailkurs leiten. Bei besten Bedingungen wurde an diversen Fahrtechniken gefeilt. Der nächste Kurs findet bereits am 21. August statt und kann hier gebucht werden: https://bikebuebe.ch/pro…/flowtrail-workshop-erwachsene-3/

Kommentar veröffentlichen

Rückblick Skills & Trails Zermatt
Winter bei den Bikebuebe