Bikemeitli Kurs MTB Fahrtechnik

Bikemeitli Toscana Warm-Up

Bikemeitli Kurs MTB Fahrtechnik

Am Freitagabend, bei traumhaftem Wetter, traf unser „jüngster“ Bikebueb Pascal die Bikemeitli Anita, Marianne und Denise in Hausen bei Brugg. Die Bikemeitli gehen nächste Woche in die Bikeferien.

Um nicht ganz unvorbereitet auf die staubigen Trails in der Toscana zu sein, buchten sie spontan bei den Bikebuebe ein Coaching.

Bikebueb Pascal’s Aufgabe war es also den „Meitli“ individuelle Tipps zur Technik und dem Trail fahren zu vermitteln.

Nach einigen Technikübungen auf Schotter ging es dann auf die Trails zwischen Hausen und Habsburg, wo der „Steimänndli Trail“ und der „Wildsau Trail“ die Highlights waren und zu einem gelungenen Abend beitrugen.

Wir wünschen Anita, Marianne und Denise schöne und flowige Ferien und hoffen, dass sie das Refreshing auf den Trails umsetzen können.

Kommentar veröffentlichen

Rennvelo Fahrtechnik-Workshop
Summits of Switzerland - Coaching Day #4