Rennvelo Jura Solothurn

Summits of Switzerland – Coaching Day #4

Bei besten Bedingungen coachten wir die Jungs von Summits of Switzerland bereits zum vorletzten Mal, bevor es am 2. Juni mit ihrem Abenteuer losgeht. Kurz aber heftig war des Motto der heutigen Rundtour durch unseren schönen Jura. Die beiden haben was Sitzposition, ökonomisches Fahren und im Speziellen Kurventechnik angeht, enorme Fortschritte gemacht. Coach Mätthu musste praktisch nur noch Feinheiten korrigieren. Und ausserdem konnten wir beobachten, dass sich die beiden extrem gut ergänzen und ein eingespieltes Team sind. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass das Training wieder mit einem Gelato abgeschlossen wurde…

Am 28. Mai findet bereits das letzte gemeinsame Training statt.

Kommentar veröffentlichen

Bikemeitli Toscana Warm-Up
E-MTB Privatcoaching